Wer schreibt denn sowas?!

20.10.2023 (19:00)

Launige Lesung in der Dottendorfer Bibliothek.

„Humorist, Kreativling, Entertainer und Lyriker“. So beschreibt der 27-jährige Meckenheimer Schriftsteller Joshua Clausnitzer sich selbst.

Sein aktuelles Buch „Wer schreibt denn sowas?!“, aus dem er seinem Publikum Kostproben liefern wird, befasst sich mit Fragen, die sich jeder schon mal gestellt hat. Es wimmelt von (alltäglichen) Wortspielen, satirischen Texten und kurzen humorvollen Gedichten. Außerdem wird der Autor Texte aus seinem Roman vortragen, der bald erscheinen wird.
Seine Lesungen hält Joshua Clausnitzer im Stehen. Sie vereinen Elemente der Comedy mit Anekdoten und Poetry Slam. Interaktionen mit und durch das Publikum sind ihm ebenfalls wichtig.

Kultimo e.V., der Förderverein der Stadtteilbibliothek Dottendorf, lädt alle Interessierten am Freitag, den 20. Oktober 2023 um 19 Uhr in die Bibliothek in der Dottendorfer Straße 41 ein. Der Eintritt ist frei.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend!
Es wird bunt, kurios und gewiss nicht langweilig.

 

Ort: Stadtteilbibliothek Dottendorf, 53129 Bonn

Zurück