Sommerleseclub 2014: Letzte Abgabemöglichkeit

22.08.2014

"Wir verschlingen Bücher" lautet der Titel des Sommerleseclubs 2014, an dem sich die Stadtbibliothek wieder beteiligt. Lesefreunde können sich ab sofort in allen Zweigstellen der Stadtbibliothek oder online unter www.sommerleseclub.de anmelden und die Bücher für den Sommerleseclub ausleihen. Das Team der Kinderbibliothek freut sich schon auf viele lesehungrige Schülerinnen und Schüler ab der fünften Klasse, die mit dabei sein wollen.

Die Leselogbücher, in denen verzeichnet wird, welche Bücher gelesen wurden, können bis zum 22. August in allen städtischen Bibliotheken abgegeben werden. Schon ab einem gelesenen Buch gibt es auf der Abschlussparty am 29. August ein Zertifikat, ab drei gelesenen Büchern sogar das offizielle Sommerleseclub-Zertifikat.

Ort: Stadtteilbibliothek Dottendorf, Dottendorfer Straße 41, D-53129 Bonn

Zurück