Barcamp Bonn 2019

15.06.2019

Themenbereich 1: wie üblich offen
Themenbereich 2: Schwerpunkt 2019: kollektiv krea_tiv

Veranstalterbeschreibung: Wir kümmern uns kurz vor dem Beethoven-Jahr 2020 noch einmal um die (sonstige) Bonner Kultur. Egal, ob Hochkultur, Subkultur, Kunst, allgemeine Kreativität, ob Tanz, Musik, bildend, ob Laie, Hobby oder Profi, ja, sogar, wenn du völlig kulturlos bist – du bist herzlich eingeladen!
Wir werden kollektiv krea_tiv mit dem Leerraum für alle anderen Themen und Möglichkeiten, denn das BarCamp Bonn bleibt trotz Schwerpunkt themenoffen. Bring dich aktiv ein, sei ein Teil der Bonner Community!

Logo barcamp Bonn

barcamp Koblenz x barcamp Bonn

Bonn und Koblenz feiern ihr 5. Barcamp-Jubiläum gemeinsam.  Freitag, den 14. Juni, findet das BarCamp Koblenz statt, Samstag und Sonntag das Barcamp Bonn. Freitag fährt ein Bus von Bonn nach Koblenz (und zurück), Samstag fährt ein Bus von Koblenz nach Bonn (und zurück); die erste Session findet jeweils schon auf der Fahrt statt.

Ort: Basecamp Hostel Bonn

Zurück